Finding Ultra: Wie ich meine Midlife-Krise überwand und einer der fittesten Männer der Welt wurde

Ich habe  Keine Produkte gefunden.  als Hörbuch gehört und bin begeistert.
Rich Roll schildert seine Geschichte vom College-Student und angehenden Profi-Schwimmer zum Alkoholiker und wie er durch einen wichtigen Moment in seinem Leben seine Lebensweise von einem auf den anderen Tag auf den Kopf stellte und zum super Ausdauersportler wurde.

Absolut lesens- und hörenswertes Buch, das mich bewegt hat, auch endlich mit Sport und speziell Laufen anzufangen.

Letzte Aktualisierung am 26.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Siehe auch  Schwimmen – Der ultimative Weg zu Fitness und Gesundheit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.