Arginin ShampooBartkamm, Bart Schablone, Rasurschablone

INTEY Bürostuhl Ergonomischer Schreibtischstuhl mit verstellbare Kopfstütze und Armlehnen, Höhenverstellung und Wippfunktion für Soho- oder Büroarbeit, Belastbar bis 200kg

Mai 26, 2018 - Comment

Warum ist ein guter Bürostuhl wichtig? Was ich unheimlich wichtig finde ist ein vernünftiger Bürostuhl. Wird eine vernünftige Sitzhaltung unterstützt, dann ermüdet man nicht so schnell und hat auch weniger gesundheitliche Folgen (Sitzen ist das neue Rauchen). Der Anschaffungspreis für einen guten Bürostuhl kann schon mal einige hundert Euro betragen (meiner kostete rund 1.500 Euro),

Warum ist ein guter Bürostuhl wichtig?

Was ich unheimlich wichtig finde ist ein vernünftiger Bürostuhl. Wird eine vernünftige Sitzhaltung unterstützt, dann ermüdet man nicht so schnell und hat auch weniger gesundheitliche Folgen (Sitzen ist das neue Rauchen).
Der Anschaffungspreis für einen guten Bürostuhl kann schon mal einige hundert Euro betragen (meiner kostete rund 1.500 Euro), aber die Produktivität wird dadurch sehr gesteigert. Vorteil als Selbständiger: Die Kosten können je nach Anschaffungspreis sofort oder über mehrere Jahre abgeschrieben werden.

Beschreibung:
Beim Computersessel INTEY handelt es sich um einen hochwertigen Bürostuhl mit Netzbezug im Sitzbereich. Netzbezüge sind sehr atmungsfähig, was grade bei hohen Temperaturen zum Vorteil werden kann.

Merkmale:
· Robuster Netzstoff
· Komplett einstellbare Armlehnen
· Sitzhöhe stufenlos einstellbar
· Punktsynchronmechanik
· Stütze für Lendenwirbelsäule
· Ergonomisch geformte Sitzfläche
· Individuell einstellbare Kopfstüze
· Neu & Originalverpackt – wird zerlegt geliefert – einfache Montage
· 5-Stern-Fußdrehkreuz mit Hartgummi-Rollen – stabil und bodenfreundlich
· Netzbezug – atmungsaktiv
· 360 Grad drehbar
· Großzügige und bequeme Sitzfläche

Technische Daten
*Belastbar bis: 400kg
*Bezug: Netzstoff / Netz, 100% Polyester
*Farbe: schwarz
*Armlehnen: ja / höhen- und breitenverstellbar
*empfohlene Sitzdauer: 8 Stunden/Tag
*Sitztechnik: Synchronmechanik
*Gesamthöhe: 125-137 cm
*Sitzhöhenverstellung: 43 – 53cm
*Sitztiefe: 55 cm (von Rückenlehne bis Kante)
*Sitzgröße (BxT): 51 x 51cm
*Höhe der Rückenlehne ohne Kopfstütze: 55 cm
*Maße Kopfstütze: 15x28x5.5cm
*Gesamtbreite: 64 cm
*Durchmesser Fußdrehkreuz: 70 cm
*Lehnenhöhe: 55cm
*Lendenwirbelstütze: ja / höhenverstellbar
*Kopfstütze: ja / höhen- und neigungsverstellbar
*Fußkreuz: Aluminium, silber
*Rollen: Weichbodenrollen für Teppichböden
*Garantie: 2 Jahre Herstellergarantie
*Paketmaße:67x75x32cm
*Gewicht:19810g

Lieferumfang:
1x Bürodrehstuhl(Arbeitsstuhl) inklusive Montagezuhöre
1x Bedienungsanleitung

Beschreibung

  • 【Chefstuhl mit Individueller Höhenverstellbarkeit und Relax-Synchronmechanik】Mit Intey Drehstuhl können Sie mühelos die Sitztiefe, Kopfstütze, Armlehnen,Rückenlehne und Lendenwirbelstütze nach Ihren Wünschen einstellen. Die individuelle Höhenverstellbarkeit ermöglicht den Chefsessel an verschiedenen Tischhöhen und sorgt dadurch für ein bequemeres Arbeiten und unterstützt Ihre natürliche Körperhaltung.
  • 【Einfache Montage】Die Unterlegscheiben und auch Inbusschlüssel in einem übersichtlichen Blister mit einzelner Beschriftung jeder Schraube und sogar Ersatzschrauben konnen den Aufbau des office chair ungemein erleichtern.Es gibt ebenfalls zwei Handschuhe bei, damit man sich nicht schmutzig macht.
  • 【Atmungsaktiver Rückenlehne】Ein Vorteil von Stoff-Drehstühle gegenüber Leder und Kunstleder ist seine Atmungsaktivität. Gerade im Sommer, wenn auch mal die Haut die Sitzfläche oder Rückenlehne des Stuhls berührt, beginnt der Körper schnell zu schwitzen und bleibt am Lederstuhl kleben. Außerdem können Lederbezüge sehr heiß werden, wenn Sonnenstrahlen auf sie scheinen.
  • 【Belastbar bis 400kg/360 Grad frei drehbar】Das Aluminium-Designer-Fußkreuz von dem Sitzt kann ein Gewicht bis 400 kg unterstützen .Mit den Weichbodenrollen ist man auf weichem Untergrund (Teppich, etc.) perfekt unterwegs. Langlebige Schaumstoff Polsterung garantiert vollen Sitzkomfort.
  • 【Dynamisch】Der Drehsessel mit ZWEI -JAHR- GARANTIE sieht aus jedem Blickwinkel hervorragend aus. Seine dynamische Form wird durch die robusten Aluminiumfüße betont, die dem Ganzen einen besonderen Look. Der Bürosessel ist die perfekte Mischung aus Komfort und Chef-Klasse und perfekt zum Arbeiten, Lernen und Studieren.

 

Comments

Write a comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.