Arginin ShampooBartkamm, Bart Schablone, RasurschabloneRasierseifenschale aus Olivenholz

Bartöl Natürliche Bartpflege Naturkosmetik BROOKLYN SOAP COMPANY

November 13, 2019 - Comment

Als neuer Bartträger muss ich mich natürlich erst mal umschauen, was es denn alles schönes gibt, um den immer besser wachsenden Bart zu pflegen. Die Bartschere war meine erste kleine Anschaffung um widerspenstige Barthaare zu stutzen. Nun musste ein Bartöl her, um den Bart geschmeidiger zu machen und die Haut unter dem Bart zu pflegen.

Als neuer Bartträger muss ich mich natürlich erst mal umschauen, was es denn alles schönes gibt, um den immer besser wachsenden Bart zu pflegen. Die Bartschere war meine erste kleine Anschaffung um widerspenstige Barthaare zu stutzen. Nun musste ein Bartöl her, um den Bart geschmeidiger zu machen und die Haut unter dem Bart zu pflegen.

Ich habe mich dabei für das Bartöl der Brooklyn Soap Company entschieden. Es riecht angenehm und nicht so aufdringlich wie einige andere Produkte. Nach dem Einmassieren des Bartöls in den Bart liegt dieser besser an und auch die Haut unter dem Bart wird gleichzeitig gepflegt. Auch ist der Bart weicher und nicht mehr so pieksig.
Die vom Hersteller empfohlene Menge von 1-2 Pumpstößen reicht meiner Meinung nach aber nicht für die Bartpflege aus. Aber das ist sicher von Mann zu Mann und je nach Bart verschieden.

Bin gespannt, welches Barpflegeprodukt ich mir als nächstes anschaffen werde.

Beschreibung:

Pflegendes Bartöl auf Basis organischen Sesamöls. Der besonders hohe Anteil an Jojoba- und Arganöl pflegt die Barthaare, sowie die Haut unterhalb des Bartes. Dadurch verleihst Du Deinem Bart ein Styling mit natürlichem Glanz, bei gleichzeitiger Reduktion von Jucken der Haut. Rein natürliches Öl, keine Konservierung, zero Bullshit.

Anwendung:

Nach der Wäsche mit Brooklyn Soap Beardwash den Bart trocknen lassen. Einen halben Pipettenstoß zwischen den Händen verreiben. Finger vom Hals hinauf über Kinn und Wangen durch den Bart gleiten lassen. Anschließend Bart mit der Handinnenseite glatt streichen. Gerne auch mit Kamm stylen. Final in den Spiegel blicken und seinem Bart anerkennend zunicken.

Besonderheiten:

Duft: Holzig (Zirbelkiefer), würzig (Rosmarin), erfrischend (Lavendel) Produkttextur: Gold gelbes reines Öl

Bartöl Inhaltsstoffe:

Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Pinus Cembra Leaf/Twig Oil, Rosmarinus Officinalis Oil, Lavandula Angustifolia (Herb) Oil, Limonene, Linalool, D-Limonen, Geraniol

Produkt Beschreibung

  • ✅ PERFEKTES STYLING: Das Bart Öl macht deinen Bart weicher und geschmeidiger und lindert den Juckreiz. Deine Barthaare werden weniger widerspenstig und lassen sich so z.B. mit unserem Bartwachs perfekt in Form bringen. Unsere Produkte sind für die tägliche Pflege geeignet.
  • ✅ EINFACHE HANDHABUNG: Die Anwendung ist simpel: Einfach mit dem Pumpspender 2-3 Tropfen in den Händen verreiben und in den Bart einmassieren. Der Duft nach Zirbelkiefer, Rosmarin und Lavendel verleiht ein angenehmes und belebendes Gefühl und pflegt die Gesichtshaut.
  • ✅ UNIVERSELL: Egal ob 3-Tage-Bart, mittellang, Schnauzer, Moustache oder Vollbart, unsere Pflegeprodukte pflegen Deinen Bart unabhängig davon, wie Du ihn trägst. Vergiss nicht: Nur ein gepflegter Bart ist ein guter Bart.
  • ✅ NATURPRODUKTE: Wir verwenden für unsere Produkte ausschließlich natürliche Inhaltsstoffe und stellen sie MADE IN GERMANY her. Besonders wichtig ist uns, dass unsere Produkte nicht an Tieren getestet werden. Alle Produkte können deshalb mit einem guten Gewissen genutzt werden.
  • ✅ GESCHENKEBOX: Die Flasche hat ein schlichtes Design und ist mit dem Pumpspender super praktisch. Ob zu Weihnachten, zum Vatertag, als Mitbringsel zum Grillen oder zum Geburtstag für jemanden der schon alles hat – das perfekte Männergeschenk im Badezimmer oder für unterwegs. Mit unserem 2er oder 3er Pack kannst du noch zusätzlich sparen
Werbung

Comments

Write a comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.